Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel: probs bei erstellung auf hp eine regiestrierung

wie kann ich ein login auf meiner hp machen das die benutzer sich erst regiestrieren müssen um news oder andere sachen zu sehen das nicht jeder der auf die seite geht gleich die news lesen kann usw bitte um hilfe oder erstellungshilfe bzw nen htmlcode da ich mich nicht auskenne! danke und wie kann ich das machen das sich jeder user einzeln regiestrieren kann mit benutzernamen und pw?
Beitrag14.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Du aktivierst das Extra "Versteckte Seiten" und dann gehst unter Seiten editieren auf die gewünschte Seite und kannst oben einstellen: "Nur eingeloggten Benutzern sichtbar"... Erklärt sich eigentlich von selbst. Wenn's dennoch Probleme gibt, einfach nochmal melden Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel: ja erstma danke

aber bei news kann ich das nicht machen wie kann ich das machen? news is ja nen extra !!
Beitrag14.09.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Mhh, du hast Recht. Kannst du diesen Vorschlag, dass Extras auch komfortabel versteckt werden können, in die Verbesserungsvorschläge reinschreiben? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de