Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel: Menüleiste

Hallo, kann man die Menüleiste rechts ausstellen?
Also nur für eine Unterseite?
Ich möchte es so machen, dass man auf eine unterseite klickt und dann der text da steht, aber ohne die Menüleiste, und ganz unten soll dann ein Button sein der zurück zur startseite geht!
Wie geht das?
Fals es geht
jetzt schon mal danke
Beitrag04.07.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hi

das geht, nur welche Menüleiste meinst du?

auf der rechten Seite sind nur die "rechten Boxen" und das Menü ist auf der linken Seite

Wenn du mir sagts welches von beiden, kann ich dir den Code dafür geben.

...aber ich denke mal du meinst das Menü auf der linken Seite
Beitrag04.07.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 04.07.2008, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hier der Code:

Code:
<style type="text/css"> <!--
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.nav{visibility: hidden;}
--></style>
<input type="button" value=" zur&uuml;ck " onclick="history.back();" /> <br />


Füge den Code auf der Seite ein, wo das Menü verschwinden soll.
Dazu gehst du im Editor auf "Quellcode" (oben LINKS) und fügst ihn dort ganz oben (über deinem restlichem Inhalt) ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de