Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flashbanner dauerhaft!

Hi Leutz ich wollt fragen ob es geht das mein Flashbanner dauerhaft dasteht. Also das er nicht auf jeder Seite neu geladen wird! Geht das?

MFG und Danke


Zuletzt bearbeitet von gsg-neun am 08.07.2008, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Warum kann mir nur keiner helfen??? Geht das nicht oder hab ich schlecht beschreiben was ich will? Oder wie?

Ich bitte um Antwort
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag07.07.2008 um 23:57 (UTC)    
Titel:

hm du meinst dass er nicht von vorne änfängt? nein geht leider nicht würd enur funktionierne wenn du eine frameseite hättest aber dann steht oben in der adressleiste immer die gleiche url und frame sind nicht beste mittel um eien webseite zu ma´chen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Danke das ist wenigstens mal ne antwort!^^ naja schade aber dann muss es so gehn!

Ciao! MFG! DANKE!
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de