Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel: brauche hilfe - bannerlauf

habe bei mir in der homepage einen bannerlauf. das problem ist nur, dass es eine zeit gibt, in der keine banner angezeit werden. also wenn die banner "alle" sind, laufen die bis auf die linke seite aus und dann geht es wieder von vorne los. gibt es eine möglichkeit die banner lückenlos weiterlaufen zu lassen?

danke im vorraus.
Beitrag04.07.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

das fragte ich mich für meine scrollbilder auch schon, aber jetzt erst bin ich der meinung das es sogar gut ist wenn sie versetzt neu beginnt. denn dadurch wissen besucher sofort wann die leiste beendet ist und nicht erst nach dem dritten durchlauf.

gruss gringo

fazit: lass es lieber so, das wäre benutzerfreundlicher, oder?
______________





Beitrag04.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

hm stimmt auch wieder... naja wüsste das trotzdem gerne. würde es sehr gerne in meine page einbauen...
Beitrag05.07.2008 um 03:45 (UTC)    
Titel:

kann mir immer noch keiner helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de