Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: Werbung ähnlich Google!

Hallo,

Ich suche einen Werbeanbieter (der auch funkt Wink ) das so aussieht wie Googles textwerbung.

Wenn ihr fragen wollt warum ich nicht Google verwende: Ich bin gesperrt -.- (grund ist egal^^)

Mfg
Beitrag04.07.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.07.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ach ja?!
Und nach was sollte ich deiner meinung suchen?
hab sie auch schon benutzt!

Und dein link zeigt keine ergebnisse!

mfg
Beitrag04.07.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

oder bei affili.net die haben auch sowas wie google adsense
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.07.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Ach ja?!
Und nach was sollte ich deiner meinung suchen?
hab sie auch schon benutzt!

Und dein link zeigt keine ergebnisse!

mfg
entschuldigung - die suche war ja nur temporär - kein wunder dass sie nicht geht.
in der suche nach "google" und "werbung" suchen. gibts knapp 300 einträge dazu und da sollte auch was für dich dabei sein!
Beitrag04.07.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
gibt Contaxe und eBay Ad.
Vielleicht wirst du hier fündig, was besseres als Google Adsense wirst nicht finden, glaub mir Wink:
http://paid4info.de.tl/Cash-f.ue.r-Anzeigen.htm

MfG,
Daniel
Beitrag04.07.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

affilimatch - das context-sensitiven Werbemittel

gibts auf affili.net wenn du dich bei affili.net anmeldest darfst du google adsense das ebay relevance ad und noch dazu affilimatch benutzen die haben nichts dagegen heißt = 3 fache gewinnmöglichkeiten durch diese payperclick programme
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de