Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: brauche hilfe - anderer mouse over effekt

ich möchte auf meiner homepage alle links beim mouseover schwarzfärben lassen und beim wegnehmen der mouse wieder normal aussehen lassen. habe aber keine lust jeden einzelnen link zu ändern. gibts da nen code, den man vor und hinter dem design einfügen kann?

danke im vorraus
Beitrag04.07.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel: Re: brauche hilfe - anderer mouse over effekt

genealogie-kalb hat Folgendes geschrieben:
ich möchte auf meiner homepage alle links beim mouseover schwarzfärben lassen und beim wegnehmen der mouse wieder normal aussehen lassen. habe aber keine lust jeden einzelnen link zu ändern. gibts da nen code, den man vor und hinter dem design einfügen kann?

danke im vorraus


Hallo,

<style type="text/css">
<!--
a:hover {
color:#000000;
}
//-->
</style>

das sollte eigentlich auf allen Seiten bei allen Links funktionieren, falls du es bei
Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design
einfügst.

MfG,
Chris
______________

About-pc.de: Mehr Besucher - aber wie ? Hier klicken.
Wer kümmert sich um die ?
Die Su(ch)fu(nktion) des HPBK-Forum - darf ruhig benutzt werden Wink
Beitrag04.07.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

funktioniert. ich danke dir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de