Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: Unterseite mit neuer Navigation

Falls dieses Thema schon einmal angesprochen wurde, möchte ich mich entschuldigen, ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte.

Nun zu meiner Frage:
Kann ich auf meine Homepage eine Unterseite einbauen, auf der die normale Navigation nicht mehr zu sehen ist? Oder geht das nur durch die Erstellung einer neuen Homepage? Falls dem so ist, ist es erlaubt, mehrere zu erstellen?
Danke im Foraus (ein Link zu einem Thread mit dem gleichen Thema reicht mir auch als Antwort, sofern dort eine Lösung gefunden wurde).
Beitrag05.07.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

hi - ja das geht mit css-
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{display:none;}
-->
</style>

dies auf der seite - im editor - im quelltext einfügen
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de