Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??

ÖÖhm, hab da mal ne Frage:
Als ich vor ein paar Tagen ein neues Bild hochladen wollte,ging nix.Habe dann alle hochgeladenen Bilder mal gelöscht,um zu sehen,ob es dann klappt.Bin davon ausgegangen,daß die ja auf der HP drin bleiben.

Jetzt sind fast alle Bilder weg,nur noch rote Kreuze da Embarassed
Liegt das an meiner Löschaktion? Oder an Eurem derzeitigen Bilderproblem??

Hoffentlich nicht an meiner Aktion,denn ich habe die Bilder nicht mehr auf dem PC Crying or Very sad
Beitrag04.07.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Das liegt leider daran das du die Bilder gelöscht hast.
Dadurch wurden die Bilder auch automatisch von deiner Seite rausgenommen, weil die Seite keinen Link vom Server mehr bekommt.


Zuletzt bearbeitet von shadowclanrpcs am 04.07.2008, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

sch......
och nööö, so ein Mist,ich könnt mich selber Sad
Beitrag04.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

aber ein Bild ist komischerweise noch zu sehen,obwohl das auch gelöscht wurde *kopfkratz*
Beitrag04.07.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hab mir deine Seite mal angeschaut, das einzigste Bild was ich finden konnte war das auf der Starseite. Hast du das vielleicht in einem anderen Ordner hochgeladen?
Falls du das wirlich vom Server gelöscht hast, solltest du dir das Bild besser sofort auf den PC laden.
Bei einigen Bilder kann es sein, das die nicht sofort verschwinden, auch wenn die schon gelöscht wurden.
Beitrag04.07.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

meine Löschaktion war glaube ich vorgestern.Naja, Blödheit muß halt bestraft werden.....
Das Bild,was jetzt da ist, wäre mir egal,das kann ich neu machen.Aber da waren einige Bilder,die man nicht neu machen kann und ich hatte einen PC Crash,daher habe ich sie auch nicht mehr....
Ahhh ich bin sooo sauer Evil or Very Mad
Beitrag04.07.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Kann ich verstehen echt schade um die Bilder.
Hast du die denn nicht mehr auf ner Camera oder auf ner externen Festplatte?
Beitrag04.07.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

nein,leider nicht.Von der Cam auf den PC rauf, in der Cam gelöscht.Dann den Absturz....naja,läßt sich nicht ändern.
Zum Glück hatte ich einige Bilder von der HP zurückkopiert,die sind jetzt wieder drin.
Aber der Rest ist weg,
OK,hab daraus gelernt, vielen Dank für Deine Hilfe Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de