Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel: rechte BOXEN bei CSS

Hallo, Ich brauche Hilfe mit der rechten Box, Ich hätte gerne gewusst ob Ich noch eine rechte Box genau dahin stelle, wo meine navigationsbar liegt, also dann "linke box"...???
denn navigations boxbenutze ich nicht und wenn ich da partner, topliste oder affiliates reinamchen will kann ich es nicht, und als überschrift kann ich es auch nicht machen weil ich nur 50 oder so buchstaben benutzen kann


wer kann mir helfen, die navi bar links zu entfernen und eine normale rechtebox dahin zu stellen?
______________
Beitrag05.07.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hi

hier der Code für die Extra Box

Code:
<style type="text/css">
<!--
table.rb_Box{position:absolute;left:8px;top:600px; border:3px solid #000000;}
-->
</style>

<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="168" class="rb_Box" id="table1">
    <tbody>
        <tr>
            <td>Hier kommt dein Text rein</td>
        </tr>
    </tbody>
</table>


bei left stellst du ein: wie weit die Box von links entfernt ist
bei top stellst du ein: wie weit die Box von oben entfernt ist
bei with stellst du ein: wie breit die Box ist
Beitrag08.03.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

und wie zieht man sie weiter nach oben also größer???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de