Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel: wie krieg ich einen banner?

Hallo,
bin noch ziemlich neu hier. ist meine erste HP die ich mache, habe mich aber vorher auch nie damit beschäftigt...
Um Besucher zu kriegen brauch ich irgendwie so einen Banner oder Topliste, hab ich gelesen...
Wenn ich mich auf einer anderen Seite in eine Topliste eintragen möchte verlangen die einen "Banner" von mir. Wie krieg ich da einen?
Außerdem wollen die noch irgendwas mit "URL"... darunter kann ich ja gar nichts verstehen Question Question was soll ich da reinschreiben? oder was kopieren?
Kann mir irgendjemand helfen?
Beitrag05.07.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

es wird nach der url zu deiner webseite gefragt (eine url sieht so aus zb: http://drachen-stern.de.tl) und fragen nach der bildurl von deinem banner bzw nach dem banner dazu brauchst du auch erstmal einen banner hier im forum unter ich biete machen leute gerne für dich einen banne rnach wunsch

die url vom banner wießt du wenn du einen hast und den auch dann hier zb im hpbk hochlädst ich kann dir dann helfen zb wnen du einen banner dann hast
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

ahja, dann schau ich mal ob ich irgendwo einen herkrieg...
könnte man den auch irgendwie selber machen?
Und was ist ein "header"? Für was braucht man den? oder was für eine Funktion hat der Question
Beitrag05.07.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

der header ist die lange grafik auf jeder webseite unter der werbung und über dem inhalt der webseite also bei mir diese lange grafik oben auf der webseite da kann der titel der webseite stehen zb es gobt im internet auch generatoren für banner aber kannst ja erstmal hier im forum bei ich suche oder ich biete nach nem banner fragen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

ah, alles klar Idea
Dankeschön Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de