Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel: webSPELL Template in CSS

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, diese Designs ( http://www.gamer-designs.de/index.php?site=files&cat=1 ) in einen CSS Code umzuwandeln, damit man es auch bei Homepage-Baukasten nutzen kann....

Wenn das möglich ist, könnt ihr mir sagen wie....
Wenn es nicht zu lange dauert, mein gewünschtes Design ist dies hier: http://gamer-designs.terahost.de/demos/demo02/ -> also webSPELL Template #02.

Hoffe ihr kkönnt es machen!

MFG

timo
Beitrag05.07.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Ich denke hier wird dir keiner es machen, da es viel arbeit ist. Du musst erstmal Content und so angleichen, und dann die ganzen anderen klassen füllen.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag05.07.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist richtig viel Arbeit.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de