Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel: HTML - Nicht angekreutzt bei Registrierung

Hallo,

bei der registrierung meiner Homepage habe ich das HTML kästchen ( das dazu bringt das HTML auf der Homepage nutzbar ist ) nicht angekreutzt, da ich früher nicht wusste was das ist. Jetzt schon läger weiß ich es natürlich und ich brauche es aber kann es nicht finden wo man es erneut jetzt ankreutzen kann. Ist es überhaupt jetzt noch möglich ohne das ich mir eine Komplett neue Homepage mit neuem Namen angeleben muss Neutral
Beitrag05.07.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

einstellungen >> Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de