Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein Excell-Sheet einfügen???

Ich hoffe, ich bin hier richtig! Ich habe über die "Suche" nix gefunden...


Also, ich möchte ein Excell-Sheet auf meine HP stellen. Leider weiss ich nicht richtig wie. Wenn ich sie kopiere und einfüge, dann verliert sie derart an Form - FURCHTBAR.

Da die Tabelle sehr umpfangreich ist, kann ich nicht noch erst eine Tabelle selber basteln - zu aufwändig!!!

Wie krieg ich die jetzt da rein??? Kann ich das Sheet irgendwo als Bild hochladen oder so????

BITTE UM HIIIIIILLFE!!!

LG Natron
Beitrag05.07.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

du kannst die tabelle in excel als html exportieren und dann den html code daraus kopieren
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Da gibt es noch "Excel-Jeanie" Damit kannst du Excel-Dateien für Netz herrichten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de