Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel: Videoblog zwischen Patnerschaft.

Hallo,

Meine Homepage (Paid4Sead.de.tl) und meine Patnerhompage (Wansin.de.tl), wollen einen Videoblog mit Witzigen Videos machen.

So und zwar haben wir folgendes problem, ich mach das Video ja per Windows Movie Maker, aufjedenfall können wir Videos die ich z.B. von Myvideo Gedownloadet habe nicht hineinfügen, da steht dann immer Folgendes:

C:\Dokumente und Einstellungen\.....Desktop\youtubeautsch8668.wmv konnte nicht importiert werden. Die ausgewählte Datei ist ungültig oder beschädigt.


Obwohl das eig. nicht Stimmt, kann mir jemand sagen warum das so ist, ich konnte aber letztens ein Video reinsetzten den ich aber nicht gedownloadet habe, der wurde mir von einem guten Freund per icq gesendet und der funkt. einbahnfrei.

Hoffe auf Hilfe, Danke.
Beitrag05.07.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

also diese fehlermeldung kommt ja von myvideo - das eure datei auf dem rechner beschädigt ist - also entweder - myvideo mag das format nicht - dann wandelt es um - oder ladet es bei einem anderen anbieter hoch - youtube,etc.
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
also diese fehlermeldung kommt ja von myvideo - das eure datei auf dem rechner beschädigt ist - also entweder - myvideo mag das format nicht - dann wandelt es um - oder ladet es bei einem anderen anbieter hoch - youtube,etc.
ciao michael


Ja, youtube funkt ebenfalls nicht, kann mir jemand vll ein paar Witzige videos per icq senden?
Beitrag13.07.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hi
Downloade dier das http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-Studio-Manager.htm
Programm
Du instalierst es und wählst dann die Funktion aus :
Download Youtube Viedeo
Dann gibts du die Url des Viedeos ein
Und dannn klickst du auf Download

Wenn fertig ist gehst du auf Youtube.de und Uploadest du das Viedeo (Ist dann im richtigen Format)

Fertig
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 13.07.2008, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Download Youtube Viedeo
Dann gibts du die Url des Viedeos ein
Und dannn klickst du auf Download

Wenn fertig ist gehst du auf Youtube.de und Uploadest du das Viedeo (Ist dann im richtigen Format)


downloadne udn wieder hochladne bei youtube?
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de