Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: Vorlagen Designs alles für deine Hp >Bitte bewerten<

Bitte schaut auf Seite 2 auf den Post vom 17 Aug 2008 13:38


Zuletzt bearbeitet von superteams-vorlagen am 17.08.2008, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus, nur hasse ich beide dieser Fussballer Smile
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Dein Design gefällt mir ganz gut, ich finde nur man kann die Schrift in der Navi und auch im Contentbereich etwas schlecht lesen. Ansonst top.
Beitrag05.07.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hast du die rechte das bild zu verwenden ???
wenn nein dann mach sie raus (die fußballer)
kann sonst teuer werden !!
sonsten schönes design
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag05.07.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Das passt schon...habs nicht von google keine Sorge sind meines wissens lizensfreie Bilder...so hat man es mir gesagt

Und sonst noch bewertungen für meine homepage?
Beitrag07.07.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Superteams-vorlagen.de.tl hat heute Geburtstag!

Wie schon versprochen ist das Design CSS Fußball Design seit 0 Uhr online.
Es ist für Firefox und Internet Exploer optimiert.Mit einer Bildschirmauflösung von 1152x864.
Ich denke dieses Design funktioniert auch in anderen Auflösungen aber dies hab ich nicht ausprobiert.

Hier könnt ihr es downloaden:
http://superteams-vorlagen.de.tl/Design-CSS-Fu.ss.ball.htm

Das Passwort lautet: CSSFußballsuperteam
(Heute oder morgen wird noch eine Version ohne Passwort kommen)



www.superteams-vorlagen.de.tl hat auch ein neues Design.Dieses ist leider doch nur für Firefox optimiert.ICh finde den Fehler im Coolmenü nicht.
Ich hoffe es gefällt euch.

Ich wäre froh wenn ihr ein bissl Feddback zum Design geben würdet.
Danke

Mfg superteam
Beitrag07.07.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Keiner will bewerten?
Beitrag07.07.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

hey,

war ja schon öfters auf deine seite,

finde die designs die du anbietest nicht schlecht echt gut gemacht auch die anderen vorlagen Smile

einzigster kritikpunkt bei einigen der designs vorschaus sind die screenshots verschwommen Smile

lg
______________
Beitrag20.07.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Und möcht noch jemand meine Homepage bewerten? (Inhalt und bitte auch das Design)
Beitrag20.07.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

vernünftige schreenshots der designs wären schon ratsam. was mich an deiner hp an sich stört, ist der scrollbalken für den content. das mag ich nicht. ausserdem hat das design auch unten einen scrollbalken, ist verwirrend das man erst unten auf die seite muss um die hp zu verschieben. wäre besser wenn das design richtig passt. (ie7 mit 1024 auflösung)
gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 20.07.2008, 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
vernünftige schreenshots der designs wären schon ratsam. was mich an deiner hp an sich stört, ist der scrollbalken für den content. das mag ich nicht. ausserdem hat das design auch unten einen scrollbalken, ist verwirrend das man erst unten auf die seite muss um die hp zu verschieben. wäre besser wenn das design richtig passt. (ie7 mit 1024 auflösung)
gruss gringo


du hast recht es entsteht ein Scrollbalken bei der 1024 Auflösung aber der ist doch minimal oder nicht?habe ne 1152x864 auflösung und habs grad mal mit ner 1024 ausprobiert bei mir entsteht ein Scrollbar diesen muss ich aber garnicht benutzen um die Seite anzusehen.Aber ich werds versuchen ändern.


Zu den Screenshots: Welche sind denn nicht vernünftig?
Bei den Screenshots musst du oft auf das Bild oder auf nen Text klicken das du es in voller größe siehst.

Zum Scrollbalken vom Content:
Bei dem Design klappt kein Content ohne Scrollbalken.Das Design besteht aus einem Bild und wenn der Content weiter runter geht wird das ganze Bild wiederholt.Aber im gegensatz zum alten Design ist dieser Content um ein wesentliches größer.
Beitrag20.07.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

also ich find die seite ganz in ordnung nur die navi oben müsste man ein wenig verändern
______________

Beitrag20.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
also ich find die seite ganz in ordnung nur die navi oben müsste man ein wenig verändern



Danke für deine bewertung aber was müsste ich an der Navi oben ändern?
Bitte erklären dmit ich es später vll ändere
Beitrag20.07.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

bei mir sieht die navi so aus (1280x1024 bildschirm auflösung)
http://i37.tinypic.com/10epv2p.png
ist das so gewollt oder soll das gfx progrmme eigentlich noch daneben
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 20.07.2008, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
bei mir sieht die navi so aus (1280x1024 bildschirm auflösung)
http://i37.tinypic.com/10epv2p.png
ist das so gewollt oder soll das gfx progrmme eigentlich noch daneben



achsoo das problem ist mir schon bekannt.Versuch mal mitm Firefox die Seite zu besuchen dann siehst du denke ich alles richtig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de