Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel: sEITEN LÖSCHEN

hi ich habe bei meinen nachrichten 398 seiten emphangene nachrichten und bei nachrichten ausgang noch mehr kann man die alle auf einmal löschen oder muss ich die kanpp 800 seiten so löschen jede einzeln
Beitrag05.07.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

es kann nur immer eien ganze seite auf einmal maximal gelöscht werden hättest halt vorher schon bisschen löschen können dann hätte es sich nicht so angehäuft
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

naja das find ich jezt aber ein bischen blöd aber aus fehlern lehernt man ja. deswegen an alle schreibt mir nie mehr ne PN (Joke)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de