Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel: Ice-Blue Designs!

Hallo! Ich beite für jeden ein Icq-Blue Design!
Sagt einfach eure wüsnche!

EIn beispiel design: www.a-4-y.de.tl

Einfach folgendes Posten:

Header Farbe + ein Bild + Schrift im header
Menübuttonfarbe
Hooverbuttonfarbe + eventuell ein kleines Bild
Untere Leiste (wie auf den bild: !Win your Award 4 your HP!)

Mehr nicht!

Mfg


Zuletzt bearbeitet von sub-4-free am 07.07.2008, 21:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Suche eines! Farbe hellgrün, mit einer Gurke und einem Fussball, Schriftzug (Comics sans): Gurkenpark United

Den Rest überlasse ich dir Smile
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland


Zuletzt bearbeitet von gurkenpark am 05.07.2008, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Brauche eins im Web 2.0 Stil, Farbe Lila, Header Höhe 300 px, Aufschrift "Armin Tamzarin"
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag05.07.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Bin Dran!

@Phiesi: geht es vielleicht ein stückchen genauer?
Und Web 2.0 bekomm ich noch nicht hin sorry


Zuletzt bearbeitet von sub-4-free am 05.07.2008, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

@ sub

an welchem bist du dran ?? Smile danke das du das machst! suche schon seeehr lange jemanden!
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

@Gurkenpark: an deinem bin auch gleich fertig
Darf ich ein kleinen Hinweis im Deisgn rein machen? also Design by sub-4-free.de.tl ???

Mfg


Zuletzt bearbeitet von sub-4-free am 05.07.2008, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

sub-4-free hat Folgendes geschrieben:
@Gurkenpark: an deinem bin auch gleich fertig
Darf ich ein kleinen Hinweis im Deisgn rein machen? also Design by sub-4-free.de.tl ???

Mfg


Kan ich dich nicht einfach bei Partner einfügen (mit werbung deiner wahl)
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Nee sorry ist eh nur ganz klein!
Also:
Das Design ist fertig! Code gibts wenn du gesagt hast ob es dir gefällt oder nicht!
Das einzigste was du einstellen musst ist dies:

Geh auf Deisgn Einstellen und dann wähle das Ice-Blue design!
So dann hast du da unten sowas stehen: "Navi" da machst du alles raus! überall!
SO dann stellst du da runter ein Farbe Schwarz bitte kein Weiss sonst sieht man da nix!
So nun auf erweiterte einstellungen und du fügst den code hier in "Text über dem design" ein!

Screen:
Code gibt's wenns gefällt Wink
Beitrag05.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir alles bis auf dir Gurke Sad

ehm, verstehe ich das richtig? Ich muss jetzt alle meine Seiten löschen uf dieses design zu verwenden?
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

nee
Was ist an der Gurke falsch?
EInfach nur die Farbe der Menütexte auf Schwarz ändern! Kann ich aucha lles für dich amchen

bzw. welche gurke willst du?


Zuletzt bearbeitet von sub-4-free am 05.07.2008, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

sub-4-free hat Folgendes geschrieben:
nee
Was ist an der Gurke falsch?
EInfach nur die Farbe der Menütexte auf Schwarz ändern! Kann ich aucha lles für dich amchen

bzw. welche gurke willst du?


Ich hätt gern ne ähnliche Gurke wie auf meinem Banner Smile

Wo ändere ich die Farbe auf schwarz?
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Muss da unbedingt ein Fussball drauf? bekomm das nich so hin
Beitrag05.07.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Naja, sonst ginge auch ein Tor oder so! und wenn das auch ned klappt kannst ja eine lange Gurke nahmen Smile
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ist der Header hier ok: http://waupload.kilu.de/gurkepark.png ?
Beitrag05.07.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

der ist grossartig!!
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de