Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel: Das EWIGE "Nachrichten"-Problem ! ...IMMER noch

Hallo liebes HPBK-Team Cool

Gerade habe ich die Nachricht erhalten, dass die Probleme mit dem
"Kontakt-Formular / Nachrichten" gelöst seien.

Und ich lese hier im Forum, wie schön das doch ist, dass es endlich geht.

Question Shocked Question

Also was soll denn da jetzt besser sein ??

Es ist immer noch so, dass ich benachrichtigt werde, dass jemand ne Nachricht hinterlassen hat !
Tolle Sache ! Aber LESEN kann ich das erst, wenn ich in de HPBK eingeloggt bin.
Das ist, wie wenn der Briefträger klingelt und sagt : "SIE HABEN POST"
...aber den Brief muss ich auf der Post holen !

Das ist absolut unpraktisch ! Evil or Very Mad

Warum kann man das denn nicht endlich wieder so machen wie es war.

Das ich nicht die Nachricht über die Nachricht...

sondern die Nachricht SELBST per mail bekomme ?

DAS wäre endlich mal etwas, was man auch gebrauchen kann. Very Happy

meint peter62er Cool Shocked


Zuletzt bearbeitet von ms-home-office am 05.07.2008, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Liebe Community,

wie euch sicher aufgefallen ist, haben wir seit einiger Zeit den Versand der Kontaktformulare umgestellt.
Ihr bekommt den Inhalt der Formulare nun per Nachricht im HPBK. Per Email bekommt ihr einen Hinweis, das euer Kontaktformular abgeschickt wurde.

Nun kommt von euch natürlich die Frage "Warum muss das so sein?".

Leider werden unsere Kontaktformulare sehr oft vollgespamt. Es werden also Inhalte wie "Viagra", "Sex" und sonstige unerwünschte Inhalte eingetragen und abgeschickt.
Vor einiger Zeit war es dann soweit, das kaum ein Benutzer von HPBK noch Emails bekommen konnte. Und an der Stelle haben wir uns dann für diese Umstellung entschlossen.

Wenn Emails mit SPAM-Inhalten von unseren Servern aus verschickt werden, dann führt auf Dauer dazu, das unsere Server bei den einzelnen Email-Providern gesperrt werden, und ihr folglich garkeine Emails mehr bekommt.

Schaut euch die anderen Portale wie StudiVZ oder Lokalisten. Da bekommt ihr auch nicht den Inhalt der PNs ... und zwar aus dem gleichen Grund.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de