Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel: Brauch Hilfe mit Hintergrundmusik

Ich habe die zwar eingefügt und so also bei extra seite und so aber ich hör nix obwohl es aktiv ist was kann die ursache sein?
Beitrag06.07.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir das bei der Fehlersuche weiter :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68786
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.07.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

nein das war jtz doof von dia ich hab doch gesagt ich hab das alles schon fertig da steht auch is schon aktiviert aber ich hör nix davon
Beitrag06.07.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

testinghp5 hat Folgendes geschrieben:
nein das war jtz doof von dia ich hab doch gesagt ich hab das alles schon fertig da steht auch is schon aktiviert aber ich hör nix davon


Was ist daran doof , du sollst einfach schauen ob du alles richtig gemacht hast,
denn wenn du alles richtig gemacht hättest , würde es ja gehen,oder !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.07.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

testinghp5 hat Folgendes geschrieben:
nein das war jtz doof von dia ich hab doch gesagt ich hab das alles schon fertig da steht auch is schon aktiviert aber ich hör nix davon


lol, öffentliche beleidung eines moderators, du bist aber mutig.

gruss gringo
______________





Beitrag06.07.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

gib bitte mal die URL, die du eingibst - die wird sicherlich nicht die richtige sein...
Beitrag07.07.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von testinghp5 am 07.07.2008, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

du darfst nichts von mtv nehmen udn das ist nicht eien url die man für das extra hintergrundusik nehmen kann denn diese müssne auf .mp3 enden zb


lass es sonst bekomnmst du noch ärger mit mtv
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de