Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel: keinsingle, usergalerie fotovoting

Hallo,

möcht euch heute mal meine 3te Seite vorstellen

keinsingle.de.tl

Inhalt

Chat, Usergalerie, Fotovoting und mehr

würd mich freuen über kritik zu der seite aber auch über feedback
______________
Beitrag05.07.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

gefält mir sehr gut
besonderst das design
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag05.07.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

danke dir Smile
______________
Beitrag05.07.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

also die buttons rehcts hätt eman was machen können udn sieht noch bissl leer aus sieht aber schon teiölwesie gut aus besonders der header sonst gut
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich finde die Seite sieht gut aus, allerdings würde ich etwas frische freundliche Farben mit einbringen, so macht die Seite da sie recht dunkel ist, eher herbstliche Gefühlsstimmung. Laughing
Bischen Sommerfeeling fehlt....
Ansonsten echt klasse, wünsche Dir viel Erfolg mit der Seite

Gruß Jörg
Beitrag06.07.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel:

ja bisschen leer da stimmt.

werde kommende woche den login bereich erweitern und mehr inhalt reinbringen.

die buttons werdich auch ändern Smile

danke für die vorschläge Smile

noch mehr verbesserungsvorschläge?
______________
Beitrag06.07.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Design schaut gut aus, auch der Inhalt ist ok.
Aber: Denkst du wirklich, dass es Leute gibt die sich dort registrieren/anmelden?
Einen Lebenspartner über eine Homepage-Baukasten finden?
Glaubst du, dass das jemand macht?
Könnte ich mir schwer vorstellen, und wenn doch, dann tut mir derjenige ehrlich leid.

MfG,
Daniel
Beitrag06.07.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

das zu erklären würde in eine Grundsatz diskusion enden Smile

man könnte über jede page so denken

wie zb deine meinst du es gibt menschen die sich mit emails lesen oder sonstiges 2 euro im monat verdienen wollen? dafür gibt es grössere seiten

das gehst du falsch an

auch indirekt einige user zubeleidigen

ich habe nach kritiken gefragt nicht nach die dummheit (wie du sagst) von internetsurfern Smile
______________
Beitrag22.09.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

So keinsingle.de.tl hat sich verändert.

Wir sind jetzt eine Communitiy für singles und nicht singles.

Privates nachrichtensystem, galerie von fotos und videos je 50 MB

Jeder darf sich eintragen und teil haben.

LG
______________
Beitrag22.09.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design sehr angenehm anzusehen, hat ein professionelles feeling.
Die Farben Harmonieren gut miteinander.
Beitrag22.09.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Danke dir,

ja es soll sich von den standart communitys absetzten und sein eigenes bzw eigen stil haben.

deswegen habe ich es so eingerichtet Smile

Danke für deine meinung
______________
Beitrag22.09.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Find die Seite auch sehr schön Very Happy nur deine Werbung verschwindet hinter dem Design (vielleicht ist`s auch nur bei mir so, aber vorsichtshalber sag ich`s dir)! Der Header gefällt mir ganz besonders gut!!

Viele Grüße
Susanne
P.S.: nachträglich alles Gute zum PAPA!!! Very Happy
Beitrag22.09.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hey das ja lieb von dir danke dir.

Also bei mir ist die sichtbar die werbung im ff3 u.2 als auch im IE



noch ist die community klein hoffe aber das mehr dazu kommen Smile
Beitrag22.09.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Danke dir,

ja es soll sich von den standart communitys absetzten und sein eigenes bzw eigen stil haben.

deswegen habe ich es so eingerichtet Smile

Danke für deine meinung


will ja nichts sagen, aber die banner sehen aus als wenn sie einer 0190er seite entsprungen sind. ich würde das etwas niveauoller machen statt halb nackte frauen im banner. ich rede von der in der signatur.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.09.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hey gringo,

nackt ist da keine Smile

ja ich weiss, aber heutzutage ist die jugend nun mal so fixiert. das spricht mehr an.
Musste die mal von ilove und so sehen noch schlimmer lol.

Aber werde mal zu morgen neue Banner machen.
Mal sehen wie die ankommen. Jeder hat seinen geschmack die mitte zu treffen ist schwierig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de