Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel: Paopup einfügen ?

Kann man ein Popup einfügen?
Ich hätte gern das wenn der Besucher auf meine seite geht sich ein 2 Fenster mit einer anderen Seite von mir öffnet, Habe schon eine ganze Weile im Forum nach gesehen finde es aber nicht http://lifting.de.tl
Vielen Dank
Beitrag05.07.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

muß natürlich Popup heissen (Tippfehler)
Beitrag06.07.2008 um 03:37 (UTC)    
Titel:

probier mal das
Zitat:
<a href="LINK-URL 1" target="_blank" onclick="window.open('LINK-URL 2'); window.open('LINK-URL 3')"> Link-Text </a>
Du kannst natürlich den 3. Link weglassen. Ich möchte es hier nur veranschaulichen, wie man theoretisch unendlich Verweise auf einem Link machen könnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de