Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel: Neue Seite hinzufügen

Hallo,
ich klicke auf neue Seite hinzufügen und gebe in die Textbox etwas ein. Ich gebe jedoch einen sehr langen Text ein. Wenn ich diese Seite editiere, dann zeigt er mir auf der homepage (wenn ich sie öffne) nur einen Teil davon an was ich geschrieben hab. Kann man nicht irgendwie eine Leiste einbauen, mit der man dann runterscrollen kann.

Vielen Dank
Beitrag14.09.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Wie heißt die Seite, auf der nur ein Teil angezeigt wird?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ich habe sie vorhin gelöscht , aber es war eine Unterseite von 'Futbol' auf meiner HP.
Beitrag14.09.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Dann erstelle sie mal neu und sag mir dann Bescheid. Dann kann ich's mir mal anschauen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

jo das wäre echt nett danke, ich mache es sofort
Beitrag14.09.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

soo jetzt hab ich es gemacht.
Beitrag14.09.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ach ja unter 'Futbol' dann auf 'sampiyonlar ligi'

danke
Beitrag14.09.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Also das Problem ist so:
Es gibt einen Zeichenlimit für jede Seite (um die 16000). An sich ist es ja nur eine Tabelle. Aber diese Tabelle hat SOO viel unnötigen Code...
EINE Spalte hat so einen Code (nur, damit da "0" drinsteht):
Code:
            <td width="7%" style="padding: 0.75pt; background: rgb(211, 255, 234) none repeat scroll 0%; width: 7%; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial; height: 15pt;">
            <p class="MsoNormal">0</p>
            </td>

am besten du gehst in den Profi-Modus und löscht diese Teile immer:
Code:
-moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial;

Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

erstmal danke , also alles was so aussieht Code:
-moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial;

muss weg
oder wie meinen Sie das ??
Beitrag14.09.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Genau so ;D
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de