Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel: Wie ez-tracks und Ticker einfügen?

Für die Profis hier ist das sicher ganz easy, aber ich habe echt keinen Plan Embarassed Rolling Eyes . Die Suche hat mir leider auch nicht weitergeholfen Sad .

Ich möchte auf der Homepage meiner Tochter diesen typischen Kinder-Ticker einfügen (von http://lilypie.com). Außerdem hat mir eine Bekannte über ez-tracks auf einer Unterseite von mir Musik reingepackt (wer schauen mag unter "mein Schutzengel"), aber wie zum Himmel hat sie das gemacht???

Sorry, aber habe von sowas gar keine Ahnung Embarassed Embarassed Embarassed .

Kann mir jemamd kurz helfen?
Beitrag05.07.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel: Ticker

Guten Tag,
Ihre Tochter ist wirklich süß. Ich habe mich mal mit Ihrem Problem auseinandergestzt, hatte ich jedoch kein Foto was sie angenommen haben.
Oh ich geh kurz essen, dann erzähl ich weiter.
"Ich komme Mama"
Beitrag05.07.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ohje was war das für ein post von meinem vorposter? total überflüssig naja

hm also erstmal solltest du sagen wofür dann dieser ticker sien soll zu welchem anlass und dann kann ich diesbezüglich helfen

es gibt auf der webseite einen code für diesen player: http://www.ez-tracks.com/myspace_music_code.html

da kann man sich die einzlenen lieder aussuchen und dann einbinden mit dme myspacecode oder embed code
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 05.07.2008, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel: Gut hier bin ich

Also wenn Sie einen HTML-Code haben, müssen sie auf "Eigene Seiten editiernen" und auf "Quellcode" klicken. Dort müssen Sie den Code einfügen.
Mehr kann ich leider nicht helfen
MFG
Fabi
Beitrag05.07.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke für die Antworten Very Happy !

Ich wollte so einen normalen Geburtstagsticker haben. In Foren setze ich einfach die url und der Ticker ist sichtbar, aber hier weiß ich einfach nicht wie´s geht Rolling Eyes .

Ich hatte mir bereits einen Code für ein bestimmtes Lied kopiert. Aber wohin damit Embarassed ? Oder muss ich vorher den Player mit einem Code einbinden Question Wie geht sowas? Für mich sind diese Codes nur ein Buchstabenwirrwarr Wink .

Tut mir echt Leid, dass ich so gar keine Ahnung habe, aber ich bin absoluter Frischling Rolling Eyes .
Beitrag05.07.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

den code vom player musst du nur kopieren (ist schon der ganze code) und dann im seiteneditor bei eigene seiten editierne dort auf quellcode klicken (oben rehcts dort dann) und den code einfügen udn speichern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Daaaaanke!!!! Ich hab´s endlich hingekriegt Very Happy . Eigentlich ja ganz easy Wink . Vielen, vielen Dank!

Mit dem Geburtstagsticker weißt Du das zufällig auch noch Laughing ?
Beitrag05.07.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

muss ich grad mal gucken
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de