Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel: HTML code für banner oder so

ich hab für meine website ein banner bei onlyfree.de gemacht hab aber keine ahnung wie ich des einbauen soll also wie ich den code davon herausfinde des steht glaub ich auf der website aber des check ich net des ist ein flashbanner.

kann mir jemand helfen plz Question
Beitrag14.09.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

hier kommt mal ne echt sau bloede frage aber ich weiss es echt nicht

Was bzw wo muss ich den quell code eingeben da wo ich auch die normalen sachen schreiben???
Beitrag14.09.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Also, das mit den Flashbanner, funtioniert genau wie mit Flash-Intros, schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6805
musst halt nichct beim Intro machen, sondern auf deiner Seite wo du den Banner haben willst.



Zum Quelltextmodus kommst du, indem du oben links im Edtitor auf "Quelltext" klickst Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag15.09.2006 um 00:49 (UTC)    
Titel:

ich will kein intro hochladen ich hab ein flashbanner
Beitrag15.09.2006 um 00:50 (UTC)    
Titel:

ich will keins ich mein ich hab eins und brauch den html-code damit man des in seiten einbauen kann
Beitrag15.09.2006 um 01:25 (UTC)    
Titel:

Hallo
also das mit den Flash-Bannern ist so . Ihr habt eine SWF-Datei erhalten.
Leider kann man swf-Dateien hier nicht hochladen,also braucht Ihr einen Speicherplatz-Anbieter für Flash.
Anbieter hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
Nach dem Hochladen ist die Flash-Datei online, Ihr bekommt dort einen Link zum kopieren.
Diesen Link kopieren und in diesen Flash-Player-Code hier einfügen. Auch die Breite und Höhe eingeben !

<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Den fertigen Code auf Eure Homepage einfügen :

- geht auf "Eigene Seiten editieren"
- wählt gewünschte Seite aus
- oben im Editor auf "Quelltext" klicken (oben links)
- nun habt Ihr Eure Seite als reinen Quelltext vor Euch
- hier kommt der fertige Code hinein
- dann auf "Seite editieren" (= speichern) , Fertig.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel:

ok ich habs thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de