Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Designs

Hallo,

kennt jemand von euch ne Seite wo es HTML Designe gibt.
Also Homepage Design in HTML einfügen und dann hat man das dort ?

Und wenn ja wo soll man den HTML einfügen ? auf ner belliebiegen seite ?
Beitrag05.07.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

designs werdne nicht mit html sondenr mit css gemacht und hie rim forumm machen gerne für dich auch leute ein design

frag doch in "ich suche" oder "ich biete" hier im forum nach einem design designs werden immer mit css oder einer vergleichbaren formatierungssprache gemacht abe rnicht mit html
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 05.07.2008, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Ja, du musst hier im Forum fragen! Hab hier heute einen super Banner und ein Super Design bekommen! An dieser Stelle nochmals danke (auch an dich ober mir Smile)
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel: ^^

Ohh, sorry.

Ich beschäftige mich eigendlich nie mit css und sowas das ich das jetzt wüsste nur im anderem forum hat mir jemand gesagt ich soll html freischalten und ein desgin von ner website reintuhn.


Danke. ich werd ma nachfragen Wink



PS: WIE kann mann das CSS code freischalten ? HDML hatte doch nen button oder braucht css nix ?


Zuletzt bearbeitet von knuddels-mafiateam am 05.07.2008, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 03:22 (UTC)    
Titel:

1. du kannst hier keine eigenen html-designs hochladen
2. daher kannst du auch kein html freischalten
3. css bruacht man nicht freischalten
4. einen gültigen/funktionierenden/für das design zugeschnittenen css-code gibst du bei den designeinstellungen "text über dem design" ein (die meisten hier angebotenen css-codes sind für das design iceblue)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de