Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel: Die Seite über Wrestling und DBZ!

Hi könnt ihr mal bitte unsre Seite angugen und bewerrten?^^
http://underdbz.de.tl

danke^^
Beitrag06.07.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag06.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ich mag Wrestling, genauso deine Page Smile
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag08.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

*another push*
Beitrag08.07.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

unnütze startseite, standarddesign, schlecht gemachter header, bild im content passt nicht. fazit: mir gefällt sie nicht.

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 23:31 (UTC)    
Titel:

ich mochte früher Wrestling aber jetzt nicht mehr.

finde das Design kaotisch.

Inhalt gut
______________

Beitrag09.07.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Design: 0 von 10 (da ist Standard sogar besser)
Inhalt: 15 von 20 (schon ganz gut)
Übersicht: 1 von 5 (vielleicht in Oberkaterogien einteilen)
News: 5 von 5 (sehr aktuell)

Insgesamt: 21 von 40 P und somit ne vier

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.07.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Danke für euer Feedback!
Was könnt ich denn am Design verändern?
Beitrag03.10.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wir haben nochmal mit der Homepage angefangen und haben neue Sachen draufgemacht wie z.B. ein neuer Hintergrund. Manche Sachen haben wir auch neu gemacht. Wir wollten euch bitten unsere HP anzugucken um zusagen was ihr davon haltet.

eure Underdbz Crew
Beitrag05.10.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel: HP

Also ich find den Hintergrund etwas "komisch" aber sonst vom inhalt und so her eig sonst ganz gut
Beitrag05.10.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

*PUSH*
Beitrag05.10.2008 um 22:42 (UTC)    
Titel: ...

Wie war das nochmal worauf weißt magic-212 nochmal drauf hin?
Ach ja.

Man soll nicht nur das Design sondern inhalt usw bewerten egal ob die Seite was bringt oder nicht.

Also,

Inhalt gut gemacht.viele infos.

Die Homeseite könnte man anstatt mit so großer schrift druch tools mal n bisschen auffrischen. Wie z.b. ein Newticker oA.
Die Hauptseiten ein bisschen sortieren und Ordentlicher. vielleicht eine neue Sidebar.
Aber sonst ganz oke.
______________


www.homepagetools24.tk

Die Seite wenn ihr PHP Tools für euer Homepage braucht
-100% kostenlos
-Guter Support
-Gute Programme
Beitrag07.10.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag07.10.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Den Inhalt kann ich nicht bewerten, da Wrestling nicht mein Ding ist.

Zum Design: Ich finde es zu bunt, zu grell. Alles wirkt irgendwie durcheinander und unübersichtlich mit dem Hintergrund und dem Header. Es wirkt irgendwie wie der zwanghafte und mißlungene Versuch aus einem Standarddesign ein eigenes Design zu machen. Aber das kann ja noch werden, gell?

Was ich allerdings unmöglich finde ist, daß man schon - bevor man überhaupt auf die Seite gelangt - in einem Script zur Eingabeaufforderung seinen Namen angeben soll. Das schreckt schon ab, bevor man die Seite überhaupt betreten hat und setzt sich bei allen Links in der Navi fort. Ein nicht eingeloggter Besucher sollte schon die Möglichkeit haben, sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen, ohne ständige Eingabeaufforderung seines Namens. Und wenn es unbedingt sein muß, dann macht einen gescheiten Login-Bereich für registrierte Nutzer.

Sorry für die Kritik...

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.10.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

underdbz hat Folgendes geschrieben:
*push*


jetzt reicht es aber mit dem Push !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de