Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich die unterseiten weg ?

Hallo erstmal ! Very Happy
Also hab folgendes Problem und zwar will ich die Unterseiten unsichtbar machen .... also ist schwer zu erklären ich denke mal ihr geht einfach auf meine Homepage und schaut es euch an .... wie ihr sehen könnt, oben bei LOGIN kann sich anmelden und dann sieht man die Party/B-Day Bilder aber oben gibts es halt nicht so viel Platz und Party´s/B-Day´s wird es genug geben und dann gehen die buttons halt ausm Design nach außen raus und das wird, wie ihr denken könnt, nicht sehr gut aussehen also will ich sie unsichtbar machen .

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort Smile


Zuletzt bearbeitet von zn-style am 08.07.2008, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

nutz mal die forensuche und schreibe versteckte seiten. da wirst du fündig.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de