Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel: Flash-Intro - Einstellungen der Seite

Die Hintergrundfarbe und Textgröße meiner Flash-Intro-Seite haben sich eigenmächtig in der Darstellung verändert. "Berichtige" ich die Einstellungen und speichere sie auch werden sie nicht übernommen. WARUM Question HILFE Exclamation
Mein Hintergrund war z.B. schwarz und ist jetzt lila Sad
Das Dilemma stellte sich ein, nachdem ich ein Profilbild hochgeladen habe - könnte da ein Zusammenhang bestehen Question Wie würde ich das Profilbild wieder raus bekommen Question (Wenn das der Grund wäre...)
Beitrag06.07.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

hat nichts mit dem profilbild zu tun - aber dieses problem kommt mir bekannt vor (lila hintergrund war ein altes problem)... welchen browser verwendest du?

schon folgendes alles gemacht?:
gwc hat Folgendes geschrieben:
- Verwendet entweder den "MS Internet Explorer" oder am besten den aktuellen Mozilla Firefox. Verwende keinen Opera, Safari oder Netscape-Explorer!
- Installiert Java (Java ist nicht das selbe wie JavaScript!)
- Aktiviert gegebenenfalls JavaScript
- Installiert vorsichtshalber den Adobe Flashplayer
- Löscht temporäre Internet-Dateien und Cookies (-> Internetoptionen)
- Überprüft evtl. die Sicherheitseinstellungen zu Cookies und Dateninhalten und lockert diese gegebenenfalls etwas (-> Internetoptionen)
Beitrag06.07.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort Exclamation Fast alles aus Deiner Liste erfülle ich bereits, allerdings kann ich Java nicht installieren, da ich irgendeinen Systemfehler habe, der mir auch immer beim Hochfahren stets, ständig und immer angezeigt wird. (Überbleibsel eines "Befalls") Nur - es ging doch bis gestern alles wunderbar mit der Darstellung Exclamation Crying or Very sad
Beitrag06.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ich werde es mal weiterleiten...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de