Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel: ]Login]-Start-Besucher

Hallo an alle

Kann man was machen, dass wenn ich bei Login mich anmelde kommt immer:
Die letzten Besucher deiner Homepage. Kann ich das wegmachen das ich keine Besucher mehr sehe?
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von florianbuggel am 28.07.2008, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

nein - wüsste auch nicht, was daran so schlimm sein sollte. einfach ignorien, wenn es dir nicht gefällt oder nicht benötigst.
Beitrag09.07.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
nein - wüsste auch nicht, was daran so schlimm sein sollte. einfach ignorien, wenn es dir nicht gefällt oder nicht benötigst.


Stimmt, ich finde es sogar gut, denn man bekommt einen kleinen Überblick seiner Besucher

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag25.08.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir werden da keine Besucher angezeigt muss ich da was einstellen??? Weis z.b. das auf alle fälle jemand meine Seite angeschaut hatte aber der jenige ist nicht aufgelistet.....(ist auch hier angemeldet)
Beitrag25.08.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Also wenn bei dir keine Angezeigt werden, kann das sein, dass sich nie einer deine HP angeschaut hat, wo er eingeloggt war.
Beitrag25.08.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

komisch... na ja danke trotzdem....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de