Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel: hilfe!!!!

Warum wurde meine seite www.punk-stveit.de.tl komplett gelöscht???
Beitrag06.07.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

vlt ist verbotner inhalt drin gewessen z.b rasistische oder prono grafische inhalte das ist verbotene
______________

Beitrag06.07.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

nein das war nicht drin! und auch kein quellen diebstall!!!
Beitrag06.07.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wurdest du gehackt und danach hat derjenige das gelöscht? schreib doch eine mail an den support
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag06.07.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

stimmt diese adresse? supportäthomepage-baukasten.de

*EDIT by Support-Team*


Zuletzt bearbeitet von drug-info am 06.07.2008, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.07.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

die seite wurde von admins gelöscht. daher kannst du dagegen nichts machen. wenn ich mich richtig entsinne hatte ich diese sogar gemeldet.
es waren antinazi-sprüche drauf - soweit nicht schlimm, aber auch nazis sind menschen und die sprüche waren zu harte beleidigungen (was auch der grund war zur sperrung, sofern ich mich recht entsinne)

weitere fragen an support [äT] homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von gwc am 06.07.2008, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de