Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload klappt nicht!

Hallo liebe Forenuser,

Wie macht ihr des wenn ihr Bilder in eure Homepgae haben wollt? Ich meine Bilder, die von euch stammen und auf eurem PC sind. Ladett ihr die einfach per "Durchsuchen und Hochladen" hoch oder wie macht ihr das? So funktioniert des bei mir nämlich i-wie nicht. Ich kann die Bilder hochladen, es erscheint auch dieses "Super, das Bild wurde erfolgreich hochgeladen" aber auf der Seite daneben (auf der man alles verfasst und schreibt) erscheint nur son kleines Bildsymbol aber kein Bild. Wenn ich dann "speicher" und auf dei eigentliche Homepage geh, kommt gar nichts. Deswegen kann ichs grad nur per Imageshack hochladen und dann des Bild per "Link" von Imageshack einstellen . Des is halt ziemlich aufwendig und nervig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

grüße Maxx-Modellbau
Beitrag06.07.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Das Problem hab ich auch die ersten 3 bilder gehen und werden angezeigt alles was danach kommt funzt net
Beitrag06.07.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

klick auf extra dann auf album und da ein album erstellen und die bilder reinsetzen

oder Seite editieren und Bilder auf die seiten ziehen
Beitrag06.07.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt das auch nicht mehr, seitdem das Forum hier wieder läuft!

Ist echt umständlich, alles woanders hochzuladen! Und nervig dazu, wenn man immerhin für seine HP zahlt und dann doch nichts klappt! Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de