Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel: Euer Lieblings-Wrestler?

Hi

Ich möchte euch fragen wer euer Lieblings-Wrestler bei der WWE ist.

Also meiner ist: John Cena Smile
Beitrag06.07.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Kane und Edge un Triple H, beschränken auf einen kann ich mich nicht
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag06.07.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ICh find The Animal Batista am besten.
Er hats eig drauf.
Von den heigh flyern find ich rey misterio und Jeff Hardy am besten.

Den WWE Star den ich nicht mag EDGE!
Beitrag07.07.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

also ich find Wrestling ist was für pubertierende möchtegern Gangster Very Happy
Beitrag08.07.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Leider muss ich meinem vorschreiber zustimmen! war letztes jahr in köln smackdown gucken und es war die verarsche des jahrtausends! 60¤ für 90-120minunten! und dann natürlich alles total schlecht gemacht und so! die machen ja nur ne geile show wenns auch nachher im tv kommt! lieblingswrestler hab ich aber trozdem und zwar stone cold steve austin und big show und dann noch kane!
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag10.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

joscha-csuti hat Folgendes geschrieben:
also ich find Wrestling ist was für pubertierende möchtegern Gangster Very Happy


Nein, wrestling ist ein spannender und interessanter Kampfsport. Selbst in den frühen 70er war Wrestling beliebt Smile
______________
[center][/center]

[center][/center]
Beitrag10.07.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch ein Riesenfan von der WWE! Wrestling ist wirklich geil. Nur die Leute, die sagen, es sei ein Kampfsport? Denen kann ich nicht zustimmen, weil alles komplett gespielt ist. (Ist aber kein Argument dafür, dass man es nicht gucken sollte.)

Stimmt, in Deutschland sind die Veranstaltungen echt was für den Ar***. Mact kein Bock...ich mein, das ist eh so unwichtige Kämpfe, die mit der Story nichts zu tun haben xD

Aber mein Lieblingswrestler ist Undertaker...und passt auf, der wird wiedrkommen (weiß eig. schon jeda xDDD) und dann noch Matt Hardy! woo^^


www.domme92.de.tl
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag10.07.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

kampfsport ist es nicht,weil der gewinner vorher feststeht. kann man gut sehen an irgendwelchen schlägen die nicht treffen, aber der gegner trotzdem umfällt. aber sportler und entertainer sind sie allemal.

meine favoriten: undertaker, stone cold (schade das er nicht mehr im ring steht), ray misterio und der verstorbene eddy gerriero.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 10.07.2008, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

joscha-csuti hat Folgendes geschrieben:
also ich find Wrestling ist was für pubertierende möchtegern Gangster Very Happy


Find ich nicht^^

also ich find Wrestling ist halt interssant auch wenn die Moves gespielt sind wen interessierts?
Auch wenns nur gespielt ist ist es zimlich hart Montag bei der raw ausgabe hat sich Snitsky beim Finisher von Cm Punk ne Nase gebrochen...

@ 6p jap schade das Stone Cold seve austin nicht mehr kämpft und das es die WWF nicht mehr gibt...

Und unterdaker ist immoment nicht mehr da...der wurde angeblich von der wwe gebannd weil er im Event One Night stand verloren hat gegen Edge...aber ist nur ne Storyline der kommt warschlich bei Survivor Series wieder oder sogar früher...kp warum ich das jetzt erzählt hab aber naja...^^
Beitrag10.07.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

hm, ich habe mal eine oder zwei Sendungen angeschaut, fande das nicht schlecht, aber will es nicht jeden Abend anschauen, genauso wie HAndball....
Beitrag10.07.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

superteams-vorlagen hat Folgendes geschrieben:
ICh find The Animal Batista am besten.
Er hats eig drauf.
Von den heigh flyern find ich rey misterio und Jeff Hardy am besten.

Den WWE Star den ich nicht mag EDGE!

~Same here
______________
merry xmas noobs


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 10.07.2008, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

der beste Wrestlier war Eddie Guerrero. ich habe Wrestling sehr lange geguckt, aber jetzt wo Eddie nciht dabei ist ist es voll langweilig geworden.
______________

Beitrag13.07.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Batista finde ich am besten .
Aber WWE ist sowieso nur Show
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach, ist Wrestling durch das stark auffallend Gespielte nicht mehr Spannend.

Es gibt zwar auch manche spannende Scenen, aber die meisten sind so abgehackt.
______________
[img:253e62cebf]http://4udesigns.de.tl/sig.png[/img:253e62cebf]
Beitrag13.07.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ich find Batista am besten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de