Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: Im Intro den "Eintreten" Button entfernen

Geht es, im Intro den "Eintreten" Button zu entfernen? Ich habe dort nähmlich neuerdings ein "Enter" Bild und möchte den Button gerne weghaben. Ich habe ihn jetzt ganz klein gemacht, aber ich möchte ihn gerne komplett weghaben. Geht das? Link: www.stefan1887.de.tl

THX im Voraus
Stefan1887
______________




Beitrag06.07.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: Im Intro den "Eintreten" Button entfernen

stefan1887 hat Folgendes geschrieben:
Geht es, im Intro den "Eintreten" Button zu entfernen? Ich habe dort nähmlich neuerdings ein "Enter" Bild und möchte den Button gerne weghaben. Ich habe ihn jetzt ganz klein gemacht, aber ich möchte ihn gerne komplett weghaben. Geht das? Link: www.stefan1887.de.tl

THX im Voraus
Stefan1887


Ja das ist möglich!

Du gehst unter 'Extras editieren' zu 'Intro' und fügst im Quelltext-Modus bei
"Text vor dem Eintreten-Button" fogendes ein:

<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag06.07.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat super geklappt.
MFG Stefan1887 Very Happy
______________




Beitrag06.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de