Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel: Ich bitte um Hilfe für meien HP ????

Hallo Leute

Wer kann mir helfen ich habe eine Seite von mir gestaltet habe ich finde sieht nicht schlecht aus habe es gefällte mir noch nicht.
Ich habe so was zum erste mal gemacht, ich habe die hauptseite in der mitten gestellte habe ich wollte Größe machen der ganze bildschrim zu sehen habe das klappt nicht bei mir vielleicht mach ich was falsch.
Ich wollte auch was außergewöhnlich machen habe ich weis nicht wie, kann mir jemand helfen?

Schaute mal rein -- http://www.fapa.de.tl/

Ich wäre Danke war um eure Hilfe.
In voraus schön Danke an alle die mir Tipps geben können.
Ein schon Gruß fapa
Beitrag06.07.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Um Veränderungen an einer HP zu machen, eignet sich das Design Iceblue am Besten.
Butterfly läßt sich nicht so gut ändern und vor allem kannst du es nicht auf Bildschirmgröße verbreitern.

Lies dir einmal die Tutorials im Forum CSS und Profi-Tutorials durch, dann verstehst du vieles besser, was man alles machen kann.

ICEBLUE
Ich habe in diesem thread einmal einen einfachen Gesamtcode für das Design Iceblue zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68926

Damit du besser siehst, was was ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 06.07.2008, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel: Re: Ich bitte um Hilfe für meien HP ????

fapa hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute

Wer kann mir helfen ich habe eine Seite von mir gestaltet habe ich finde sieht nicht schlecht aus habe es gefällte mir noch nicht.
Ich habe so was zum erste mal gemacht, ich habe die hauptseite in der mitten gestellte habe ich wollte Größe machen der ganze bildschrim zu sehen habe das klappt nicht bei mir vielleicht mach ich was falsch.
Ich wollte auch was außergewöhnlich machen habe ich weis nicht wie, kann mir jemand helfen?

Schaute mal rein -- http://www.fapa.de.tl/

Ich wäre Danke war um eure Hilfe.
In voraus schön Danke an alle die mir Tipps geben können.
Ein schon Gruß fapa




Mhm Ich glaub dir gefällt der Design bestimmt nicht wennn du den Design ändern willst. Dann klick da drauf >>> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368


Zuletzt bearbeitet von s-naruto am 06.07.2008, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de