Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel: Mangania!!! My page!!!

Hallo Leute.

Wie findet hier bis jetzt so meine Page?

Gibts Verbesserungsvorschläge?
(neme sie gerne an, wenn ich denke es könnte mir gefallen)

Oder habt hier Fragen zu meiner Page? Fehlt noch was?

Alles hier rein .

LG ~{L}~


Zuletzt bearbeitet von mangania am 30.07.2008, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ja, ist ganz ok!
Ich würde nur beim Hintergrund rechts: Mangania Designs weg machen, sonst ist der hintergrund in Ordnung :-d



mfg Di
______________

Beitrag06.07.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

der hintergrund stört und in den shoutys würde ich den rahmen (border) auf 1 px machen und farbton c0c0c0 das passt besser und ist nicht so bullig.

gruss gringo
______________





Beitrag30.07.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

na schön @psp4you2 habs jetzt geändet is des so gut? (also mir persönlich gefällt des net so, vorher war besser)
Beitrag30.07.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich finds besser hehe^^
Beitrag30.07.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

psp4you2 hat Folgendes geschrieben:
Ich finds besser hehe^^


naja is geschmackssache denk ich mal xD ich machs wieder im alten zustand^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de