Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel: video

wie kann ich video auf meiner homepage hochladen?
Beitrag06.07.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

schau dich mal im Bereich >Video< um,deshalb gibt es den auch !

verschoben
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.07.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hmm.... als ich früher hier mal war gab es schon eine ausführlichere erklährung... Wink

Also,
du lädst dein Video bei einem Videoportal deiner Wahl hoch ( myvideo.de , clipfish.tv oder youtube.de )
Wenn dein Video freigegeben ist ( kann ein paar Stunden dauern ), lässt es sich betrachten. Rechts neben dem Video findest du dann einen HTML-Quellcode um dein Video einzubinden. Kopiere diesen und gehe in den Seiteneditor.
Klicke im Seiteneditor auf den Quelltext-Button und füge nun den HTML-Code den du von deinem Videoportal hast ein.
Speichern und fertig!

Lg besucher4you
______________
Mehr Besucher auf deiner Homepage? => www.fairmailtausch.de
Beitrag06.07.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hmm.... als ich früher hier mal war gab es schon eine ausführlichere erklährung.


Hier ist eine Erklärung !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Einfach die Suche nutzen und lesen ! Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

keine ahnug ich kann es auch nicht
Beitrag11.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

juhui ich habe es geschafft Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de