Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: Hilfe mit neuem header

Hallo
ich hab ne frage ich hab mir shcon mal ne page erstellt und soll für ein paar freunde ne pageungefähr so wie meine alte machen drum will ich das header ändern leider is das schon so lange her das ich meine page gemacht hab und nun weiß ich nich wie ich die header ändern kann ich hab die mit
</style>
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{
background-image:url(http://80.190.202.79/pic/a/airsoft-ipsheim/bestheaderever.png);width: 990px;
height: 271px;}
-->
drin wie kann ich das auf ein neues header einstellen?
Beitrag06.07.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hm einfach die bildurl die da drin steht ändenr udn die neue bildurlk einfügen mehr nicht eigentlich

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{
background-image:url(http://80.190.202.79/pic/a/airsoft-ipsheim/bestheaderever.png);width: 990px;
height: 271px;}
-->
</style>
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

ja das weiß ich ja aber wie geht das wieder -.- ich hab damals schon fragen müssen wie mans machen muss ^^
Beitrag06.07.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

header in gleicher grösse hier oder bei imageshack hochladen und die url (im baukasten rechtsklick auf das bild bei eigenschaften und bei imageshack gibts nach dem hochladen ein direktlink der mit http beginnt und mit .jpeg oder so endet) von dem bild im code ersetzen. hat doch extreme schon gepostet. das machst du direkt im code der bei text über dem design steht.

gruss gringo

imageshack upload= http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 06.07.2008, 19:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ich glaub ich bin zu doof dafür ^^ thx euch aber irgendwas mach ich falsch weil das neue header nich erschein ^^
Beitrag06.07.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

schreib mal hier die url des neuen headers. gruss gringo
______________





Beitrag06.07.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

</style>
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{
background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wow-legionaere/wow_header.png);width: 990px;
height: 271px;}
-->
</style>

danke für die Hilfe ^^
Beitrag06.07.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

wow-legionaere hat Folgendes geschrieben:
</style>
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{
background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wow-legionaere/wow_header.png);width: 990px;
height: 271px;}
-->
</style>

danke für die Hilfe ^^


das rote gehört da aber nicht mehr dazu das blaue brauchst du nur für den header
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

aber dne header wirst du nicht sehen können da es momentan eine wartezeit beim bilderserver gibnt bis man auch wirklich die bilder dann hochgeladne sind und auch sieht dann

kann ne längere zeitm dauern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Bitte die edit-Funktion benutzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.07.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ja aber trotzdem stimmt ja was nich sonst würd ich ja das header sehen müssen
Beitrag06.07.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

es gibt zurzeit probleme mit dne bilderservern deswegen dauert es bis dein bild auch wirklich zu sehen ist kann 30 minutne und länger dauzern oder du lädst das bild bei einem externen imagehoster hoch da gehts sofort dann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

lade ihn bei imageshack hoch, der link steht oben im anderen post und nutze die url von dort. scrolle nach dem hochladen runter bis die url kommt die nur mit http beginnt.

gruss gringo
______________





Beitrag06.07.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ok ich versuch ich hoff es klappt vielen dank an euch *verbeug* so ich geh jetzt ausprobieren ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de