Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: Eigenes Designe für eine Homepage Seite

Also ich habe folgene Frage ich habe auf meiner Homepage extra Profile meiner ClanMember erstellt da ich der Admin von allen bin wollte ich eigentlich ein Extra Designe nur für diese Seite machen.

Habe aber keine Ahnung wie oder ob es überhaupt geht.

Deshalb frage ich euch hoffe auf Antwort

MfG
Daniel
Beitrag06.07.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Eigenes Designe für eine Homepage Seite

game-profis hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe folgene Frage ich habe auf meiner Homepage extra Profile meiner ClanMember erstellt da ich der Admin von allen bin wollte ich eigentlich ein Extra Designe nur für diese Seite machen.

Habe aber keine Ahnung wie oder ob es überhaupt geht.

Deshalb frage ich euch hoffe auf Antwort

MfG
Daniel
Beitrag08.07.2008 um 08:20 (UTC)    
Titel: das hulft net

Das ist jetzt dafür wie man CSS erstellt aber ich habe bereits ein Design ich will jetzt z.b bei der Seite A ein anderes design haben als bei der Seite B
Beitrag08.07.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel: Re: das hulft net

game-profis hat Folgendes geschrieben:
Das ist jetzt dafür wie man CSS erstellt aber ich habe bereits ein Design ich will jetzt z.b bei der Seite A ein anderes design haben als bei der Seite B



aso dafür braucht man viel zeit einfach den eine Seite aussuchen dann bearbeiten und dann code einfügen. ^^
Beitrag08.07.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Das geht ganz leicht,
auf der Seite, auf der ein anderes Design sein soll musst du einfach im Editor den Quellcode-Modus wählen und dann den entsprechenden Designcode eingeben.

Schon hast du auf der Seite ein anderes Design.
Hab ich auch gemacht.
Wenn man auf Elektotipps auf "Test & Vorschau" klickt kommt ein anderes Design.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de