Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel: arcsin.se - CSS design übernehmen

Hallo,
Auf www.arcsin.se (-> http://templates.arcsin.se/ ) gibts ganz tolle komplette kostenlose Layouts ("templates") für Websites/Homepages etc. Ich hab schon im Forum gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden.

In dem Archiv Sind die Bilder, der CSS Code und dann entweder noch PHP oder html dateien dabei. Ich hab als erstes versucht es so wie bei der anleitung von Coolplace, d.h. Bilder hochladen, CSS Code (bilderlinks) anpassen und den code dann einfügen zu machen, allerdings wird dann zwar vllt. der Hintergrund und der Header übernommen, aber das Grund-CSS-Design bleibt, was dann ja natürlich "sch...." aussieht. Man muss beachten dass ich ja die anderen PHP, etc. dateien übrig gelassn hab.

Was muss ich nun machen um das Design (kostenlos) auf meine HP zu bekommen?
Beitrag06.07.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Du mussdt dich einfach auf: www.di24.de.tl bei Designbestellung melden, und mir dann den link schicken, welchen Template du willst, dann baue ich es nach, und schon hast du es!

Di
______________

Beitrag06.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Damit war nicht gemeint dass ich nicht "rankomme" sondern wie ich es korekkt einbaue, so dass es auch richtig wie im beispiel aussieht, oder must du es erst umschreiben?

//EDIT
Habs dir mal geschickt (link) ...hoffe du kannst damit was anfangen


Zuletzt bearbeitet von cedrics-home am 06.07.2008, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

also ein externes design umschreiben auf das hpbk-design ist ziemlich schwierig.
für sowas empfiehlt sich das design "CSS-only", weil da nur das wichtigste drin ist und man bei den externen "nur" die klassen ändern brauch (man muss natürlcih wissen WAS).
und inwieweit php eingebaut ist und die css-codes definiert sind, ist dies unmöglich oder sehr sehr schwer/aufwändig.
Beitrag07.07.2008 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Ja, habe deine mail bekommen!
Ich werde mich in geraumer Zeit ransetzten :-d



mfg Di
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de