Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: Script???

Hallo...Laughing
Ich hab da ein tolles script für einen chat, weiß aber nicht, wie ich das einbinden soll... Crying or Very sad
Kann mir mal jemand helfen? Hab schon woanders gelesen, dass man das in ein HTML feld einfügen muss. Aber wie ist das gemeint Question Question Question

Wäre toll, wenn mir mal jemand helfen könnte!
Danke, Johanna Neutral
Beitrag06.07.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hi, wo willsten du den Chat haben, in der rechten Box, auf einer extra Seite ...


mg Di
______________

Beitrag06.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

in einer rechten box wird das nicht reinpassen. da kann man höchstens shoutboxen einfügen.

eröffne eine neue seite namens chat und schalte bei eigenen seiten editieren oben auf quellcode. dort wird der code komplett eingefügt. speichern nicht vergessen.

gruss gringo

zur not die breite des chats ändern falls es das design sprengt.

edit: dein jetziges design hat keine rechten boxen.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 06.07.2008, 21:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

mal probieren, moment....
Beitrag06.07.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

toll, danke!
jetz hab ich mein problem gelöst!
muss mir noch einen besseren chat suchen und.....danke jedenfalls! Smile

lg johanna Very Happy
Beitrag06.07.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

chats gibts viele zb auf meebo.com/create spin.de etc
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 06.07.2008, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

johannaleutgeb hat Folgendes geschrieben:
toll, danke!
jetz hab ich mein problem gelöst!
muss mir noch einen besseren chat suchen und.....danke jedenfalls! Smile

lg johanna Very Happy


gern geschehen. gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de