Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel: Gameseite - was brauch man?

hi leute bin neu hier grad vor 5 min also egal ich wollte fragen was mann alles braucht ein game seite zu erstellen gibt es exstras ? Könnt ihr mir was bitten ? NAJA brauch dringend hilfe


Zuletzt bearbeitet von spielblitzer am 05.07.2008, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Bei was brauchst du Hilfe?
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

SO ich mache ein game seite da brauch ich bissen hilfe hast du extras oder sowas ?
Beitrag05.07.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Meinst du z.B. HTML-Codes? Hab ich genug ja, Extras wie Gästebuch usw. hast du schon im HPBK drin!
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

html codes were auch gut aus du eins für meine seite Question
Beitrag05.07.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

spielblitzer hat Folgendes geschrieben:
html codes were auch gut aus du eins für meine seite Question


ja, z.B. dass Smyleis oder wie man das auch schreibt die Maus verfolgen usw.
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

kanns mir eins geben Question
Beitrag05.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

spielblitzer hat Folgendes geschrieben:
SO ich mache ein game seite da brauch ich bissen hilfe hast du extras oder sowas ?


an deiner stelle würde ich mal ein paar webseiten besuchen und schauen ob du extras findest die dich interessieren. das macht die sache für jeden einfacher.

gruss gringo

dein design hat keine rechten boxen, da wird es schwer für dich extras zu finden.
______________





Beitrag05.07.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

google: javascripte da findest du die sachen die du suchst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

ok danke Mr. Green
Beitrag06.07.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

hier villt ein paar spiele für deine games hp
http://www.meine-erste-homepage.com/spiele.php
mfg
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag06.07.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ne menge auswahl an games gibts auf www.miniclip.com
und geh einfach mal da drauf auf die site und schau mal was die so alles haben an extras und dann versuche diese umzusetzen^^
______________
Beitrag06.07.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Du solltest deine Spiele ( wenn du Flashgames machst ) auf verschiedene Unterseiten verteilen, damit es bei manchen Besuchern nicht vor lauter Flash anfängt zu "laggen" oder gar abzustürzen. Wink
Lg besucher4you
______________
Mehr Besucher auf deiner Homepage? => www.fairmailtausch.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de