Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: einfügen einer uhr oben rechts

hallo ich hab eine hp aba neu gemacht und wollte fragen ob mir einer helfen kann ich wollte oben rechts eine uhr einfügen aba kp wie das gehen soll wens einer weis so erklären als ob er das einem kindergarten kind erzählt (bin anfänger)

mfg
LSRealLife team


Zuletzt bearbeitet von lsreallife am 08.07.2008, 03:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

schau dir bei design einstellen mal die erste rechte box an. darüber sind karteireiter, schalte auf uhr und speicher unten. schon hast du erstmal die vom baukasten drin.

gruss gringo

hast du aber einen uhrencode von irgendwo, musst du auf text wieder umschalten und den gesamten code dort eingeben. mit google findest du kostenlose uhren für die hp.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 06.07.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel: danke

Danke schön habs gefunden vielen Dank.Kannst ya mal meine Hp anschauen wen du willst

ps:wen ich fragen habe schreib ich dir eien privat nachricth wens ok ist .

mfg
lsreallife.de
Beitrag07.07.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

schreibe lieber hier. kann ja sein das es eine sache ist die ander user auch interessiert.

gruss gringo
______________





Beitrag07.07.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: ok

ok danke sschön nochmals.

mfg
lsreallife.de.tl wäre schön wen ihr ein gästebuch eintrag machen würdet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de