Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel: Wie kann ich einen Ordner auf meine HP erstellen

Hallo,

ich arbeite grad an einer Seite für eine Freundin, bin aber noch Anfänger!
Ich wollte mal fragen, wie das funktioniert mit mehrern Ordner anlegen...

also ich mache grad ihren Künstlerischen Werdegang und weil das zuviel ist um alles auf eine seite zu packen wollte ich Ordner machen mit den Jahreszahlen...

Heißt wenn du den Werdegang aus 2005 schauen willst, klickst du auf "2005"
mit Unterseiten ist das doof!

Kann mir jmd helfen?
Beitrag07.07.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

das muss aber so gemacht werden. ein ordnersystem für eine webseite ist mir ohne java auch unbekannt.
du kannst natürlich an der stelle von "2005" auch ein bild machen, auf dem steht 2005 und das führt dann zur seite mit den bildern.
Du kannst ja auch die ganzen Unterseiten mit den Bildern verstecken. Das sieht evtl zumindest dann in der Navi schöner aus (wie das geht, steht hier KLICK.
btw: wieso nutzt du nicht das extra "gallerie"?
Beitrag07.07.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Das sind keine Bilder die ich in einen ordner tun möchte!

es ist wenn ich auf eine seite klicke und dann unterschied zwischen 2005/06 und 07 machen möchte...
Hat nix mit bildern zu tun!
Beitrag07.07.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

aha - und wieso stört es dich, wenn man auf einen textlink klickt? (du kannst ja wie gesagt auch an stelle des textes ein bild verlinken)
...oder beschreibe mal genau, in welcher abfolge du dir das vorgestellt hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de