Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel: Digitalkameras im Vergleich

Hallo Leute,

da ich mir eine neue Kamera zulegen möchte, mich aber nicht entscheiden kann bitte ich um eure Hilfe.

Vielleicht hat schon jemand die Kamera oder jemand kann mir eine empfehlen.

Es sollte eine Digitalkamera werden bis 200¤, folgende Modelle habe ich mir ausgesucht:

Arrow Fujifil FinePix S6500fd
http://www.fujifilm-digital.de/51__40000388.html

Arrow Fujifil FinePix S5700
http://www.fujifilm-digital.de/51__40001180.html

Arrow Kodak ZD 170
http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://www.digicamfotos.de/digicamtech/details2.php?image_id=673

Oder kann mir jemand ein anderes Gerät empfehlen?

Danke für eure Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von reddesign am 07.07.2008, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Für was willst die Kamera einsetzen? Landschaften oder Gebäude oder Fahrende sachen(Eisenbahn).Frag mal www.fototalk.de , die können dir dort helfen.
Mfg
Georg
______________




Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von keineahnug124 am 07.07.2008, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Die von Aldi gefallen mir... 10 Megapixel für 99,99 ¤! Aber die große Ahnung habe ich nicht

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.07.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Generell kann ich alle Ixus Modelle empfehlen (gut verarbeitet, Leistung..)
Beitrag08.07.2008 um 02:23 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:
Generell kann ich alle Ixus Modelle empfehlen (gut verarbeitet, Leistung..)

Jo die ixus kameras sind gut.
______________




Mein Blog
Beitrag08.07.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe habe mich jetzt für eine Lumix von Panasonic entschieden'!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de