Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: hab probleme

hallo zusammen!!

bin erst seit kurzem hier!!es ging am anfang bestens!!aber seit ein paar tagen wenn ich eine seite editieren will geht es nicht!!klicke auf die seite die ich editieren will!!dan kommt das prob: es öffnet sich einfach nicht der teil wo man schreiben kann und den text lesen kann!!

hab ich irgendwie was falsch gemacht!!danke schonmal für die hilfe
Beitrag14.09.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, das der Profimodus an ist.
Guck mal, ob unter "Einstellungen" --> "Den HTML-Editor anzeigen:" "Ja (empfohlen)", wenn nicht dann änder es auf diesen Wert Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag15.09.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

mozilla funtzt wieder thx ka woran es lag Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de