Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: texte rauskopieren

also, ich hab n problem...
ich hab texte auf meiner seite, die sich meine klasse da rauskopieren können sollte... das funktioniert aber angeblich leider nich... ich hab aber keine rechtsklicksperre aktiviert oder so...
kann ich da was machen, dass die das einfach markieren und kopieren können?
vielen dank schon mal,
Smarti
Beitrag07.07.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

hm mit der maus kopierne und strg+c? müsste eigentlich funktionieren

es geht anscheinend bei dir nicht da du eine markiersperre drin hast
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:

es geht anscheinend bei dir nicht da du eine markiersperre drin hast


jepp, du hast irgendwo ein javascript reingesetzt mit der die markiersperre aktiviert wurde. noch als tip: schalte bei grosse extras mal die schneeflocken ab. winter ist schon seit ein paar stunden vorbei.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de