Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: meine code geht nicht

hallo ich will dieses banner auf meine seite machen aber diese code geht jorgend wie nicht auf meine seite helfen sie mal bitte
<script type="text/javascript" src="http://p6259.adskape.ru/adout.js?p=6259&t=7">
</script>


Zuletzt bearbeitet von ruskij-nasch-narod am 07.07.2008, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

du musst im seiteneditor bei eigene seiten editierne hier dann auf "quellcode" klicken oben links oder rehcts bei der leiste oben dann (der editor) und dann diesen code von dir einfügen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
du musst im seiteneditor bei eigene seiten editierne hier dann auf "quellcode" klicken oben links oder rehcts bei der leiste oben dann (der editor) und dann diesen code von dir einfügen

ich habe diese code auf starseite und über dem disein hinzufügt aber da ist nix es ist wie es war ohne code
Beitrag07.07.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

und was macht dieses script denn?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

allein schon das script geht nicht!
da können wir dir nicht weiterhelfen mit einem fehlerhaften code.
Beitrag07.07.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

aso hm dann ist ja klar ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
allein schon das script geht nicht!
da können wir dir nicht weiterhelfen mit einem fehlerhaften code.

warum is der fehlerhaft? was ist daran falsch?
Beitrag07.07.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ruskij-nasch-narod hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:
allein schon das script geht nicht!
da können wir dir nicht weiterhelfen mit einem fehlerhaften code.

warum is der fehlerhaft? was ist daran falsch?
weiß ich nicht. aber der komplette code funzt nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de