Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel: Design

weis einer wie man sein design nicht das Basis design verändern kann ein eigenes Question
Beitrag07.07.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

verstehe nicht wie du das meinst man verändert es indme man es per css code halt verändert es baut immer auf einem basis design auf hier
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: Design

sf-odinsbrut hat Folgendes geschrieben:
weis einer wie man sein design nicht das Basis design verändern kann ein eigenes Question


du bist zwar neu, aber auch dir sollte klar sein in deinem alten thread witer zu schreiben.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70341&highlight=

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de