Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

du kannst aber zwischen ein paar design tauschen...

gehe dazu in die Administration ---> Allgemeines ---> Konfiguatrion ---> Standart-Style und dort ändern


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 08.07.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

mit know-how kan man eigene designs dort erstellen, aber frag mich nicht wie das geht. ansonsten kann man halt zwischen 50 (in etwa) verschiedenen designs wählen.

gruss gringo

und besere als das von hier gibt es dort allemal Wink
______________





Beitrag08.07.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Naja, aber man hat immer irgendnen Schrott mit Copyrigt und Werbung undso.
Wir machen auf http://forum.elektrotipps.de nun unseren eigenen Style.
Sollte spätestens Ende der Woche fertig sein.

Man hat einfach mehr Möglichkeiten wenn man selbst hostet.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber man hat immer irgendnen Schrott mit Copyrigt und Werbung undso.
Wir machen auf http://forum.elektrotipps.de nun unseren eigenen Style.
Sollte spätestens Ende der Woche fertig sein.

Man hat einfach mehr Möglichkeiten wenn man selbst hostet.

Liebe Grüße
Jan


wenn du die leute schon davon abhälst, dann gehe ich davon aus das du für andere foren-designs machst, erkärst wie man die hochlädt und dergleichen. bin mal gespannt wie du 50 verschiedene designs für verschiedene leute machen möchtest bzw. speziell für sie anfertigst. ansonsten, falls du es nicht machst, entmutige die leute nicht und lass sie sich ruhig bei forencity anmelden.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 08.07.2008, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Also,
bei phpBB3 ist es so,
dass man einen Ordner hat, indem ist der Style drin.
Da sind die ganzen Grafiken undso.

Dann sind auch verschiedene Dateien drin (php, html, css),
Im Ordner "Templates" sind die alle eingestellt, damit der Style überhaupt funktioniert.
Es gibt Design-Dateien für "Wer ist Online", für Header, Footer, Übersicht und und und,
praktisch für jede andere Seite eine Extra Datei.
Man muss wenn man ein Design selbst macht so um die 20-40 Dateien umschreiben und so 30 Grafiken erstellen.
Es ist wahnsinnig aufwändig.

Installieren tut man sie indem man sie per FTP in den Order "Styles" lädt.
Wenn man auch nur einen Fehler gemacht hat kann das ganze schon nicht funktionieren. Also Foren-Designs sind wahnsinnig aufwändig und nix was man mal so in einer Woche machen kann. Es kostet viel Arbeit.

Seiten wie Foren-City haben auch einfach nur die phpBB Software genommen, etwas angepasst, STYLES INSTALLIERT (deshalb gibts die auswahl, weil die Foren-City Admins die Styles installiert haben) und dann muss man noch einen Script schreiben, dass sich die User anmelden können und überhaupt jeder ein anderes Forum hat.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

es geht nicht darum wie man ein eigenes macht, sondern darum das du den leuten sagst das sie nicht zu foren-city gehen sollen. nicht jeder kann das und forencity ist eine alternative. laut deines vorletzten postes klingt es halt so als ob ihr foren-designs macht. aber damit meint ihr wohl nur euer eigenes. schön für euch, aber unwichtig für andere.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 08.07.2008, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Achso,
ich hatte hier bereits einen Service angeboten kostenlos für die User Foren zu erstellen (auf einem Webspace), so wie es perfekt wäre.

Doch bei dem Baukasten Foren-Defekt damals wurden ja auch meine Beiträge alle gelscht.

Werde das demnächst neu posten.
Wer Profi Foren will soll mir einfach mal ne PN schicken.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag09.07.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

kein foren design für die ganze eigene web so ein seafight design such ich . mfg
Beitrag09.07.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

dann gewöhne dir an sinnvoll zu schreiben. hier im tread steht das dein forum so ausehen soll.

gruss gringo
______________





Beitrag09.07.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ups sry Embarassed
Beitrag09.07.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hi

Schau mal bei www.cssdesigner.de.tl

Bitte diese ständigen Doppelpost Unterlassen wie wissen das du ein Seafight design Willst
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag09.07.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hi

Schau mal bei www.cssdesigner.de.tl

Bitte diese ständigen Doppelpost Unterlassen wie wissen das du ein Seafight design Willst
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag09.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

und dann machst du doppelpost?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Was ist denn das für ne Seite?

Also mit einer Deutschen Seite könnte man mehr anfangen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag09.07.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

www.cssdesigner.de.tl <<< ist doch deutsch weiß jetzt nicht worauf du wieder geantwortet hats auf was für einen post zitiere dann bitte damit man weiß worauf sich deine aussage bezieht
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de