Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel: LINKS UND NEWS

Wie kann man ne seite erstellen ohne das man sie zur Navigation (user panel ) hinzufügen muss?


zB möchte ich machen dass auf der Main seite die news links stehen . Zu jedem einzelnen link möchte ich ne extra seite erstellen. Leider würden diese Seiten aber
in der Navigation angezeigt werden. Hoffe jemand hat eine Lösung!
Beitrag14.09.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Das kannst Du über Unterseiten verwirklichen.

Nehme eine Seite namens Frauenfussball Wink und oben rechts kannst Du dann auswählen u.a. dann "Unterseite von Links"

Vorher musst Du die Seite Links aber erstellen.

Gruß
Sanny
Beitrag14.09.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ah oki dangeschöhn : )
Beitrag14.09.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: :(

hmmm irgendwie kapier ich des net Sad
Beitrag14.09.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel: ..

ja wenn ich das mache sieht man die links ja (jetz unterseite von frauenfußball) trozdem -.-
Beitrag14.09.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

wenn du die gar nicht sichtbar haben möchtest, dann mach das doch über verstekcte seiten.

dafür müssen dann deine user einen benutzernamen und ein passwort haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de